Das Potential von E-Mail und Web im KundenserviceYour Blog Post Title Here...

Posted by Andreas Klug on Nov 5, 2008 5:01:00 PM
Andreas Klug

Neue Technologien, aktuelle Trends und Perspektiven in der digitalen Kommunikation stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Business Communication Day (BCD), der am 19.
in der Kulturfabrik Hainburg/Niederösterreich stattfindet. Eine Pflichtveranstaltung für innovative Unternehmen, die sich über die Entwicklung der Kommunikationsgewohnheiten ihrer Kunden, intelligentes Response Management und Strategien zur Automatisierung ihrer digitalen Kundenkontakte informieren möchten.

 

ITyX wird als Sponsor des branchenübergreifenden Fachevents auch mit einem Vortrag von Vorstand Andreas Klug vertreten sein. Das Thema: Potential von E-Mail und Web im Kundenservice von morgen. Ähnlich wie auf dem Kongress Erfolgfreiches Call-Center in Hanau, spricht Klug über die Wichtigkeit von integrierten Strategien in der digitalen Kommunikation von modernen Contact Centern. Der Kundenservice muss sich auf die digitalen Kommunikationskanäle und das Kommunikationsverhalten der stark wachsenden jungen Zielgruppe, der sog. Digital Natives, schnell einstellen. Der Weg einer digitalen Servicestrategie ist für erfolgreiche Unternehmen unumgänglich.

 

Das themenreiche Programm des Business Communication Day 2008 wird von der von itCampus Austria organisiert, einem Mitglied der itCampus-Gruppe, die wiederum langjähriger ITyX-Kooperationspartner ist.

 

Neben den Fachvorträgen gibt es am BCD auch praxisnahe Anwenderberichte, ausreichend Raum für Networking und persönliche Gespräche mit dem Expertenteam sowie ein bunt gestaltetes Rahmenprogramm. Die Teilnahme ist kostenlos!

 

Business Communication Day 2008
19. November 2008 von 8.30 bis 18.00 Uhr
Kulturfabrik Hainburg, A-2410 Hainburg

Alle Informationen rund um den BCD 2008

 

Topics: 2008