Customer 2.0: Fortschreitende Digitalisierung der KundenkommunikationYour Blog Post Title Here...

Posted by Andreas Klug on Aug 11, 2009 4:03:00 PM
Andreas Klug

Im Rahmen des 16. EC-Forum im Kölner Holiday Inn Am Stadtwald unterstützt ITyX die Veranstaltung des ECC Handel, die unter dem Motto Online-Handel in Deutschland: Was war, was ist, was wird? steht.

 

ITyX-Vorstand Andreas Klug referiert über die ungebremst zunehmende Digitalisierung der Kundenkommunikation, deren Auswirkungen auf Serviceunternehmen und über notwendige technologische und prozessurale Anpassungen im digitalen Kundendialog.



16. EC Forum
"Online-Handel in Deutschland - Was war, was ist, was wird?"
6. Oktober 2009, 9.30 bis 17.30 Uhr
Holiday Inn - Am Stadtpark in Köln



Anmeldungen bis zum 30.09.2009:
direkt online über ecc-handel.de oder telefonisch bzw. per E-Mail bei
ECC Handel
Katja Poser
T 0221.943607-70
k.poser@ecc-handel.de

 

Topics: 2009