CeBIT 2010: ITyX präsentiert automatische Posteingangslösung

Posted by Andreas Klug on Mar 1, 2010, 3:02:00 AM

Unter dem Motto praxisnah und zukunftsweisend präsentiert ITyX die digitale Poststelle MAILROOM 2.0 auf der CeBIT 2010. Im Rahmen des Partner-Standes des VOI (Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.) stellt der Kölner Technologie-Anbieter in einer Live-Demo die aktuellen Features und Weiterentwicklungen seiner Softwarelösung für intelligente Eingangspost-Verarbeitung vor. Praxisbezogene Beispielfälle demonstrieren anschaulich eine hocheffiziente Postverarbeitung für mittlere bis große Serviceunternehmen.

Die Posteingangs-Lösung Mediatrix MAILROOM verarbeitet automatisch und selbstlernend sämtliche schriftbasierte Eingangspost unabhängig von Dokumententyp und struktur. E-Mail, Brief-, Fax- und Web-Dokumente werden auf reiner Textebene analysiert, automatisch erfasst und weiterverarbeitet. Der kostspielige manuelle Aufwand bei der Postverarbeitung wird auf das heute technisch machbare Minimum reduziert.

ITyX finden Sie auf der CeBIT in Halle 3 Stand A20
2. bis 6. März 2010, Hannover