Pressespiegel

Stöbern Sie durch unser Pressearchiv. Wir freuen uns, wenn wir mit Fachartikel, Interviews oder Reportagen zu aktuellen Themen rund um Softwaretechnologie, Digitalisierung und Kundenservice unterstützen können. Lassen Sie uns miteinander sprechen.

2017

02. März 2017

Künstliche Intelligenz wird Service verändern. Schnell.

Zum Thema Automatisierung im Kundenservice stellt sich längst niemand mehr die Frage "Warum?", sondern "Wie?" Mit Künstlicher Intelligenz! Andreas Klug analysiert den Status quo der Technologie und die Bereitschaft der Unternehmen, sich dem geänderten Kundenverhalten zu stellen.

vernetzt Magazin Leben mit KI

Bleiben Sie am Ball! News rund um
Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung dieser Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein. Detailinformationen wie Cookies auf dieser Website zum Einsatz kommen lesen Sie in der Erklärung zum Datenschutz.

'