Wo Sie uns treffen

Events und Messen der ITyX Gruppe

Unser Team ist auf vielen Messen und Events vertreten, die sich mit den Themen Digitaler Wandel und Automatisierung in den Bereichen Contact Center, Business Process Management und Enterprise Content Management befassen. 

Gerne treffen wir Sie dort. Lassen Sie uns in Dialog treten.

Webinar Management Circle

Routinevorgänge im Service intelligent automatisieren mit KI

22.06.2017
kostenloses Webinar

Kostenloses Webinar mit Best Practice: wie RWE und Samsung Kundenkorrespondenz mit Künstlicher Intelligenz optimieren.

 

Andreas Klug, Vorsitzender des AK Artificial Intelligence im ITK-Verband Bitkom, zeigt in diesem Webinar auf welche Weise es Unternehmen wie RWE und Samsung gelungen ist, mithilfe von KI Abläufe zu automatisieren.

 

Nähere Informationen & Anmeldung hier...

Management Circle Webinar
Webinare ITyX Gruppe

Customer Experience Week 2017

26. bis 30. Juni 2017
Webinar-Reihe der i-Service Initiative

 

Mit der 6. Customer-Experience-Week präsentieren die Experten der i-Service Initiative in 20 kostenlosen Webinaren die Themen Kundenservice und Customer Experience Management. In den 30-minütigen Vorträgen beleuchten die Experten der Initiative aktuelle Trends, geben handfeste Praxistipps und stehen für Fragen zur Verfügung.

 

Die Teilnehmer können sich passend zu den eigenen Interessensgebieten ein Vortragsprogramm zusammenstellen. Die ITyX-Gruppe nimmt mit vier Webinar-Themen an der Customer Experience Week teil:

 

DI, 27.06.2017, 10:00 Uhr: Kundenschnittstellen digitalisieren: KI basierte Automatisierung macht Finanzdienstleistungen wieder profitabel // Marius Gerwinn, CEO fileee GmbH

Weitere Informationen & Anmeldung - bitte hier entlang...

 

DI, 27.06.2017, 16:00 Uhr:  KI-basierte Service Desk Software: Wenn der Kundenservice-Desktop mitdenkt // Andreas Klug, CMO ITyX Gruppe

Weitere Informationen & Anmeldung - bitte hier entlang...

 

MI, 28.06.2017, 16:00 Uhr:[nbsp]Künstliche Intelligenz: Wie RWE und Samsung Kundenkorrespondenz präzise automatisieren // Andreas Klug, CMO ITyX Gruppe 

Weitere Informationen & Anmeldung - bitte hier entlang...

 

DO, 29.06.2017, 14:00 Uhr:[nbsp]Virtuelle Service Assistenten (Chatbots): Aus- und Einblicke in intelligente Selbstbedienung // Andreas Klug, CMO ITyX Gruppe 

Weitere Informationen & Anmeldung - bitte hier entlang...

 

Melden Sie sich gleich für eines der Webinare an und freuen Sie sich auf eine informative und spannende Webinar-Woche mit ITyX und den Partnerunternehmen der i-Service Initiative!

 

Customer Experience Week
ThinkOwl Webinar

Service-Arbeitsplatz der Zukunft

8. Juni 2017
Kostenloses Webinar 

Mit ThinkOwl hat ITyX eine Service Desk Software für alle Kunden-Kontaktkanäle geschaffen, die Ihre Mitarbeiter durch Künstliche Intelligenz und „weise Vorschläge“ während der Vorgangsbearbeitung aktiv unterstützt:

 

- ThinkOwl sortiert und priorisiert Kundenmitteilungen
- ThinkOwl schlägt Experten für mögliche Lösungen vor
- ThinkOwl bietet passende Antwortvorschläge an
- ThinkOwl erkennt aktuelle Kundenthemen und -stimmungen

 

Lernen Sie ThinkOwl detailliert kennen. Robert Bijster (Director Product Management) und Andreas Klug (Chief Marketing Officer) führen durch eine 45-minütige Live Demonstration.

 

Zur Anmeldung hier entlang ...

Bleiben Sie am Ball! News rund um
Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung dieser Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein. Detailinformationen wie Cookies auf dieser Website zum Einsatz kommen lesen Sie in der Erklärung zum Datenschutz.

'