Alle Touchpoints - eine Lösung.

Der Schlüssel für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse liegt im Verstehen der Inhalte.

Unsere Produkte basieren auf weltweit führenden Algorithmen, die Textinhalte analysieren und unabhängig von Struktur und Sprache interpretieren können. Daher verbinden wir jede Mitteilung Ihrer Kunden intelligent und automatisch mit dem richtigen Prozess Ihrer Organisation – ohne Regelwerk. Unser Anspruch: Wir können das besser als jeder andere Software-Anbieter. Wetten?

AI Platform: intelligente Prozessplattform von ITyX

Process Automation

AI PLATFORM

Herzstück des Portfolios:
Die intelligente Prozess- und Integrationsplattform für intelligentes Omnichannel Management. 
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MAILROOM: Automatische Verarbeitung des Posteingangs

Input Management

MAILROOM

Für Backoffice und Eingangspost:
Die Lösung für die automatische Verteilung und Verarbeitung des Posteingangs.
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Response: 360 Grad Kundenservice über alle Kanäle

Multichannel Response Management

RESPONSE

Kundendialoge im Contact Center:
E-Mail, Social Media oder App: 360 Grad Kunden-Service bei bis zu 90 % geringeren Kosten. 
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FAQ und Self Service: 24/7 Kundenservice

FAQ und Web Self Service

SELF SERVICE

Besucher im Web 24/7 intelligent leiten:
Aus Dialogen lernen und bis zu 70 % der häufigen Fragen automatisch abwickeln.
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Selbstlernendes Knowledge Management

Enterprise Knowledge Management

KNOWLEDGE

Selbstlernend & administrationsfrei:
Unsere Software hilft die Wissensarbeit in Kundenservice & Support zu technisieren.
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Chat & Co-Browsing: proaktive Kundenansprache im Web

Chat & Co Browsing

CHAT

Sichere Zusammenarbeit:
werthaltige Besucher proaktiv ansprechen und interaktiv durch Ihr Angebot führen.
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Discover: Kundendialoge analysieren

Predictive Analytics

DISCOVER

Wissen was passiert:
Service-Dialoge in Echtzeit analysieren und Management Insights gewinnen.
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Mobile App für Kundenservice ohne Medienbrüche

Mobile Customer Service App

MOBILE

Kundenserivce ohne Medienbrüche:
Die ITyX App macht Ihre Kunden zum integrativen Teil Ihrer Service-Prozesse. 
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Voice: multichannel ACD der nächsten Generation

Unified Interaction Management

VOICE

Multichannel ACD der nächsten Generation:
virtuell, hochverfügbar, fehlertolerant, kostengünstig
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Sprechen Sie mich an.

Mein Name ist Petra Franke, ich bin Head of Sales & Alliances bei der ITyX Gruppe. Für Fragen zu unseren Produkten und Lösungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Petra Franke, Head of Sales der ITyX Gruppe

Petra Franke


ITyX Solutions AG
Stollwerckstraße 17-19
D-51149 Köln

T +49 2203.89987-199 
E-Mail an Petra Franke

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