Customer Experience Platform

Customer Experience Platform

Wer Digitale Kunden begeistern will, muss ihr Problem erfassen können.

Die Customer Experience Plattform stellen wir für Unternehmen zusammen, die Service Vorgänge über die digitalen Kanäle (E-Mail, Web, Social, App) intelligent bündeln und effizient bedienen wollen. Mit ihr gelingt im Customer Experience Management der Spagat zwischen Kosteneffizienz und Service Erlebnis. Der Schlüssel: Content Analytics und selbstlernende Software. 

Wie das funktioniert

Response: 360 Grad Kundenservice über alle Kanäle
Customer Experience Platform
Customer Experience Platform
Customer Experience Platform

Was das bedeutet

  • Aus Kundendialogen lernen:
    Sie verstehen präzise die Inhalte eingehender Mitteilungen im Digitalen Kundenservice.
  • Routine- von Experten-Vorgängen unterscheiden:
    Sie bauen während des Betriebs automatisch und dynamisch das Antwortwissen zu Routinefragen auf. 
  • Nahtlose Serviceprozesse, die Kunden begeistern:
    Da Sie herausfordernde Einzelfälle in Kundenservice und auf den Websites und Foren erkennen, können Sie gezielt Kunden und Interessenten bedienen und begeistern.

Was Sie brauchen

Response: 360 Grad Kundenservice über alle Kanäle

RESPONSE Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten. Mehr erfahren...

Self Service & FAQ Software

SELF SERVICE Dynamische FAQ-Software für Website und Kundenportal. Mehr erfahren ...

Chat & Co-Browsing: proaktive Kundenansprache im Web

CHAT Kundenwert-optimierte Ansprache und Live-Web-Beratung von Besuchern. Mehr erfahren ... 

Knowledge Management Software: Wissensquellen automatisch erschließen

KNOWLEDGE Wissensmanagement Software für den Kundenservice. Mehr erfahren ...

Alle Kanäle, eine Plattform.

Video Digitalen Kundenservice automatisieren mit ITyX Software
Customer Experience Platform in 90 Sekunden

Serviceerlebnisse erzeugen und gleichzeitig den Kundenservice automatisieren:
Kundenanfragen werden über alle Touchpoints hinweg analysiert und weitestgehend automatisiert den richtigen Prozessen zugeordnet.

Sprechen Sie mich an.

Mein Name ist Andreas Rittler. Ich bin im Vorstand der ITyX Gruppe für unsere Plattform-Lösungen verantwortlich. Für Fragen dazu stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Andreas Rittler, Vorstand Indirekter Vertrieb und Allianzen ITyX Gruppe

Andreas Rittler


ITyX Solutions AG
Stollwerckstraße 17-19
D-51149 Köln

T +49 2203.89987-199
E-Mail an Andreas Rittler

Bleiben Sie am Ball! News rund um
Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung dieser Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein. Detailinformationen wie Cookies auf dieser Website zum Einsatz kommen lesen Sie in der Erklärung zum Datenschutz.

'