Gegen die disruptiven Einflüsse der Digitalisierung
hilft nur eigene Innovationskraft.

Es steht außer Frage: die Service-Ökonomie der Zukunft basiert auf intelligenter, lernfähiger Software. Content Analytics und KI sind die Voraussetzung für agile und automatisierte Kundenkommunikation. Mit uns können Sie Routine-Vorgänge automatisieren und komplizierte Servicethemen priorisiert an Spezialisten übergeben. Unser Anspruch: wir können Routine von Einzelfall besser unterscheiden als jeder andere Software Anbieter. Wetten? 

Kundenservice optimieren für Versicherungen

Versicherungen

Omnichannel Management & Digitale Kundenbindung:
Eine zentrale  Prozess- und Integrationsplattform für den Aufbau starker Beziehungen. 
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Kundenservice optimieren für Banken

Banken

Digital Kunden erreichen:
ITyX Software verbindet Kundenbedürfnisse mit Unternehmensprozessen. Fit für den Digitalen Wandel.
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Telekommunikation & Energie

Der direkte Draht:
Abläufe im Service optimieren, Medienbrüche eliminieren, erstklassige Kundenerlebnisse schaffen. 
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BPO - Contact Center: Softwarelösungen

BPO & Contact Center

Den Anschluss nicht verlieren:
Daten- und Prozess-Silos überwinden und zum Gestalter für vernetzten Kundenservice werden.
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Berater & Integratoren: intelligente ITyX Software unterstützt Sie

Berater & Integratoren

Die richtige Digitale Strategie:
Ohne intelligente Software und vernetze Workflows  
keine Digitale Kundenbindung und Prozess-Agilität.
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Sprechen Sie mich an.

Mein Name ist Hans-Günter Hagen, ich bin im Vorstand der ITyX Gruppe für unsere Branchen-Lösungen zuständig. Für Fragen zu unseren Produkten und Lösungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Hans-Günter Hagen, Vorstand Vertrieb ITyX Gruppe

Hans-Günter Hagen


ITyX Solutions AG
Stollwerckstraße 17-19
D-51149 Köln

T +49 2203.89987-199 
E-Mail an Hans-Günter Hagen

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