techn_support_detail

    Technischer Support (m/w/d)

    Was Dich bei uns erwartet:

    • Offenes und internationales Team mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien, eine Unternehmenskultur per „Du“ und ein lockerer Umgang ohne Dresscode
    • Attraktive Gehaltstrukturen
    • Kennenlernen und Nutzung moderner Technologien rund um das Thema Cloud-Computing
    • Flexible Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit aus dem HomeOffice zu arbeiten
    • Namhafte Kunden
    • Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen
    • Obst- und Kaffee/Getränke-Flat

    Dein Aufgabenbereich

    • Technische Analyse und Problemlösung
    • Kundenkontakt per Ticket-System, Telefon & E-Mail
    • Unterstützung der Kunden bei der Installation von ITyX-Produkten und Updates
    • Kommunikation und Koordination mit der Entwicklungsabteilung
    • Second- & Third Level Support für unsere Anwendungen; Unterstützung bei der Durchführung von Change Requests & Bugfixes (Software-Anpassungen)

    Was Du dafür mitbringen solltest

    • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
    • Fähigkeit zur selbständigen Analyse und Lösung von Problemen
    • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Teamverhalten
    • Basis-Kenntnisse im Bereich Java-Programmierung & Betrieb von Java-Applikationen
    • Gute Kenntnisse in Deutsch sowie in Englisch in Wort und Schrift
    • Kenntnisse in Datenbanken (MySQL, SQL Server, Oracle)

    Was wir Dir bieten

    • Als attraktiver Arbeitgeber ist es unser Anspruch, Dir ein Arbeitsumfeld zu bieten, welches von Innovation und Wertschätzung geprägt ist.
    • Es ist unser ausgesprochenes Ziel, jedem Mitarbeiter Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten zu bieten und damit die Zukunft des gesamten Unternehmens nachhaltig zu sichern.
    • Wenn Du Dich hier wiederfindest und eine klare Vorstellung davon hast, wie sich die Digitale Transformation auf die Arbeit der Zukunft auswirkt, bist Du bei uns richtig!
    • Auf Dich warten anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten bei einem Marktführer mit hervorragenden Zukunftsperspektiven.

    Interessiert?

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit frühestmöglichem Starttermin und einer Gehaltsvorstellung!

    Diese richtest Du bitte per Email an Anja Schmelcher, bewerbung@ityx.de

    ITyX Solutions AG
    Stollwerckstraße 17-19
    51149 Köln

    T +49.2203.89987-0