techn_support_detail

    Technischer Support (m/w/d)

    Was Dich bei uns erwartet:

    • Offenes und internationales Team mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien, eine Unternehmenskultur per „Du“ und ein lockerer Umgang ohne Dresscode
    • Attraktive Gehaltstrukturen
    • Kennenlernen und Nutzung moderner Technologien rund um das Thema Cloud-Computing
    • Flexible Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit aus dem HomeOffice zu arbeiten
    • Namhafte Kunden
    • Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen
    • Obst- und Kaffee/Getränke-Flat

    Dein Aufgabenbereich

    • Technische Analyse und Problemlösung
    • Kundenkontakt per Ticket-System, Telefon & E-Mail
    • Unterstützung der Kunden bei der Installation von ITyX-Produkten und Updates
    • Kommunikation und Koordination mit der Entwicklungsabteilung
    • Second- & Third Level Support für unsere Anwendungen; Unterstützung bei der Durchführung von Change Requests & Bugfixes (Software-Anpassungen)

    Was Du dafür mitbringen solltest

    • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
    • Fähigkeit zur selbständigen Analyse und Lösung von Problemen
    • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Teamverhalten
    • Basis-Kenntnisse im Bereich Java-Programmierung & Betrieb von Java-Applikationen
    • Gute Kenntnisse in Deutsch sowie in Englisch in Wort und Schrift
    • Kenntnisse in Datenbanken (MySQL, SQL Server, Oracle)

    Was wir Dir bieten

    • Als attraktiver Arbeitgeber ist es unser Anspruch, Dir ein Arbeitsumfeld zu bieten, welches von Innovation und Wertschätzung geprägt ist.
    • Es ist unser ausgesprochenes Ziel, jedem Mitarbeiter Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten zu bieten und damit die Zukunft des gesamten Unternehmens nachhaltig zu sichern.
    • Wenn Du Dich hier wiederfindest und eine klare Vorstellung davon hast, wie sich die Digitale Transformation auf die Arbeit der Zukunft auswirkt, bist Du bei uns richtig!
    • Auf Dich warten anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten bei einem Marktführer mit hervorragenden Zukunftsperspektiven.

    Arbeitsort: Köln, Mülheim-Kärlich, homeoffice

    Interessiert?

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit frühestmöglichem Starttermin und einer Gehaltsvorstellung!

    Diese richtest Du bitte per Email an Anja Schmelcher, bewerbung@ityx.de

    ITyX Solutions AG
    Stollwerckstraße 17-19
    51149 Köln

    T +49.2203.89987-0