Success Case

Input Management automatisiert mit Künstlicher Intelligenz

Casestudy Energieversorger
Wie Sie ...
...mehr als 85 % der Kundenmitteilungen im Posteingang korrekt den richtigen Prozessen und Mitarbeitern zuweisen und
...dabei mehr als 95 % der kunden- und vorgangsspezifischen Fachdaten automatisch auslesen und übertragen.

Success Case Energieversorger

 

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Die überwiegend manuelle Bearbeitung der Kundenpost kostet Zeit – und ist nicht mehr zeitgemäß.

E-Mails, Briefe, Faxe: Im Kunden-Center werden Service-Vorgänge gesichtet, thematisch vorsortiert und enthaltene Fachdaten manuell in das Vorgangs-Management (CRM) zur Verarbeitung übertragen. Mit der AI PLATFORM von ITyX soll die Klassifikation der Kundenpost (Worum geht es?) und die Extraktion der enthaltenen Fachdaten (Wer schreibt?) überwiegend automatisiert werden.

Beschleunigen der Durchlaufzeit – Senken der Kosten.

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KI – der Schlüssel für automatisiertes Input Management

Lesen Sie in der Case Study, wie dank des Einsatzes von Künstlicher Intelligenz weite Teile der Vorgangsbearbeitung automatisiert durchgeführt werden.

KI leistet einen enormen Beitrag im Kundenservice:

  • verkürzte Reaktionszeiten durch schnelle Zuordnung
  • schnellere Antworten durch präzise Antwortvorschläge 
  • dauerhafte Steigerung der Kundenzufriedenheit