CCW 2014: Nie war sie so wertvoll wie morgen

ccw_2014Mit 7.500 Besuchern ist die CCW in Berlin der Branchentreffpunkt Nummer 1 für Kundenservice und Contact Center Lösungen in Europa. In Vertretung der ITyX Gruppe unterstütze ich als Beirat die Vorbereitungen. In meinem Video-Grußwort war mir wichtig, die Bedeutung dieser Leitveranstaltungen für den Wandel im Kommunikationsverhalten hervor zu heben. Denn längst gilt es als sicher, dass die Branche in Bewegung geraten ist. Der Dialog zwischen Unternehmen und Verbrauchern wird zunehmend "technisiert". Die Nachfrage nach Contact Center Software - insbesondere für Multichannel-Lösungen, die E-Mail, FAQ und Chat-Service unterstützen - zieht spürbar an.

http://www.youtube.com/watch?v=2UvAjHWD-Es

Auch in 2014 wird ITyX als einer der Sponsoren der CCW auftreten - und einen Einblick in die innovativen Contact Center Lösungen des Spezialanbieters für Multichannel Software geben: Response Management für E-Mail, Dokumente, Web und Social Media.

Der Artikel hat gefallen? Dann gerne teilen!