Lösungen

    Intelligente Automatisierung für Contact Center

    Routineprozesse im Digitalen Kundenservice lassen sich mit KI präzise automatisieren.

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    Demo vereinbaren

    Intelligente Automatisierung im Contact Center

    KI im Kundenservice

    Herausragender Customer Service dank KI: Nie war der Kontakt zu Kunden und Partnern wichtiger. Er sichert die Zukunft des Unternehmens. KI hilft bei der Intelligenten Automatisierung wiederkehrender Routineabläufe im Kundenservice – und steigert die Effizienz erheblich. Der KI Service von ITyX lässt sich schnell und additiv mit den bestehenden Kernsystemen im Kundenservice verbinden.

    Intelligente Automatisierung für textbasierten Kundenservice

    E-Mail, Dokumente & Belege, Messenger & Chats: die Dialoge zwischen Unternehmen und ihren Kunden finden zumeist in Silos der Servicekommunikation statt. Und einen erheblichen Teil Ihrer Arbeitszeit müssen Service-Mitarbeiter investieren, um zwischen den Anwendungen zu wechseln, Mitteilungen in unterschiedlichen Formaten und Strukturen zu sichten und die enthaltenen Fachdaten in die Datenführenden Anwendungen zu übertragen – manuell, versteht sich.

    Mehrere Anwendungen gleichzeitig Häufiger Wechsel zwischen den Anwendungen

    Service-Mitarbeiter müssen zur Vorgangsbearbeitung auf mehrere Anwendungen gleichzeitig zugreifen 

    manuelle Recherche Immer auf der Suche nach Informationen

    Bis zu 38 % ihrer Zeit verbringen Mitarbeiter mit der manuellen Recherche nach relevanten Informationen. 

    manuelle Datenerfassung Manuelle Übertragung von Inhaltsdaten

    Fehlende Integrationen zwingen Service-Mitarbeiter zur manuellen Erfassung und  Übertragung von Inhaltsdaten (copy & paste).

    Manuelle Arbeitsschritte mit KI automatisieren

    So hilft KI im Kundenservice


    Intelligente Automatisierung mit KI

    Fachdaten mit KI erfassen

    Fachdaten mit KI erfassen

    E-Mails, Bescheinigungen, Urkunden, Social Media – unstrukturierte Inhalte: Rund 80 % der im Kundenservice verarbeiteten Inhalte sind Fließtexte. KI erkennt die Absichten des Kunden (Intent Recognition) und extrahiert automatisch die relevanten Fachdaten für die weitere Vorgangsbearbeitung.

    Mitarbeiter mit KI unterstützen

    Mitarbeiter mit KI unterstützen

    Statt der manuellen Recherche nach Kundendaten und Vorgangsinformationen stellt der KI Service relevante Daten proaktiv zur Verfügung. Der Wechsel zwischen den Systemen ist nicht länger notwendig. KI vermittelt Service-Mitarbeitern einen 360° Blick auf alle wichtigen Details

    Service automatisieren

    Service vollständig automatisieren

    Definierte Konfidenzwerte führen dazu, dass mit KI analysierte und erfasste Mitteilungen vollständig automatisiert verarbeitet werden können (Dunkelverarbeitung). Ihre Service-Mitarbeiter können sich mit herausfordernden Einzelfällen beschäftigen statt mit „Copy & Paste“

    Mindestens 40 % der Prozesse im Kundenservice können automatisiert werden.

    Intelligente Automatisierung als DNA und Leidenschaft. ITyX ermöglicht Unternehmen seit 1996 textbasierte Inhalte im Kundenservice automatisch zu bearbeiten, um daraus relevante Fachdaten zu extrahieren und verwertbare Erkenntnisse für Folge-Prozesse zu gewinnen - automatisch, sicher und präzise.

    E-Mails und Dokumente: Vorgangsautomatisierung mit KI 

    Erfahren Sie, wie dieser Energieversorger

    … mehr als 85 % der Korrespondenz automatisch den passenden Prozessen und Teams zuordnet – bei äußerst geringer Fehlerquote (False-Positive)

    … mehr als 95 % der darin enthaltenen Kunden- und Vorgangsspezifischen Daten korrekt extrahiert

    … und dadurch eine deutlich verkürzte Reaktionszeit erreicht (E-Mails werden in weniger als 24 Stunden erledigt).

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    Additive Integration

    Unsere AI Platform hat in Service-Benchmarks hinlänglich bewiesen, dass sie höchste Automatisierungsraten erreicht. Sie lässt sich einfach – auf Wunsch „als Cloud-Service“ – integrieren. Additiv. Ohne die üblichen IT-Projektaufwendungen.
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    Europas führender KI-Service für Call und Contactcenter

    Auch als Cloud Service für KRITIS Kunden verfügbar. Nach ISO 9001, ISO/IEC 20000, ISO/IEC 27001 und ISAE 3402 Typ II

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