Erfolgreich im Digitalen Wandel durch
Technisierung Ihrer Prozesse

Omnichannel, Multidevice, Anytime: der Digitale Wandel zwingt Unternehmen dazu, ihre IT-Systeme zukunftssicher zu machen. In den vernetzten Ökosystemen der Zukunft werden Serviceprozesse zwischen Unternehmen und Konsumenten weitestgehend automatisiert und in "nahe Echtzeit" abgewickelt. Gefragt sind Mobile Anwendungen, Künstliche Intelligenz, das Internet der Dinge (IoT) und eine dynamikrobuste Digitale Strategie. Mit ITyX verschmelzen klassische Geschäftsanwendungen (Business Applications) mit den vernetzten Ökosystemen. Wir öffnen Unternehmen die Türen zur Digitalisierung.

Enterprise Input Management

POSTEINGANG UND BACKOFFICE

Enterprise Input Management

Dokumente erfassen, Inhalte verstehen, Fachdaten extrahieren, Prozesse automatisch anstoßen: mit Intelligent Document Capture wandeln Sie schriftbasierte Geschäftsvorfälle in verwertbare Daten. 
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Customer Experience Management

KUNDENSERVICE UND CONTACT CENTER

Customer Experience Management

E-Mail, Brief, Web, App: Das verstehen der Kundenwünsche ist der Kern jeder Service-Begeisterung. Mit Customer Experience Management von ITyX gelingt Ihnen der Spagat zwischen Service-Begeisterung und Kosteneffizienz.
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Business Process Management (BPM)

CASE MANAGEMENT IM BACK OFFICE

Business Process Management (BPM)

Geschäftsprozesse erkennen, verstehen, verbessern, automatisieren: mit der Business Process Management Software von ITyX verschmelzen Textinhalte, Ressourcen und Kanäle zu einem vernetzten digitalen Ökosystem.
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Self Service Management

WEB EXPERIENCE UND AUTOMATISIERUNG

Web Self Service Management

Kundenfragen 24/7 gleich da beantworten, wo sie entstehen: Mit der Self Service Software von ITyX können zwischen 25 und 70 Prozent aller Fragestellungen auf Ihren Websites automatisch und fallabschließend beantwortet werden. 
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E-Mail-Management von ITyX

CONTACT CENTER UND BACK OFFICE

E-Mail Management

Mitteilung klassifizieren, Fachdaten extrahieren, Vorgang anreichern und priorisieren, routen und beantworten: mit der E-Mail Management Software von ITyX bis zu 90 Prozent schneller und günstiger. Auch für Briefe, SMS und Social Media.
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Dokumenten-Management

UNTERNEHMENSWEITES CASE MANAGEMENT

Document Management

Kanal-übergreifende Kunden- und Vorgangs-Historien, 360° Kundensicht: mit Document Management und Case Management von ITyX sind relevante Kundendaten im Moment der Vorgangsbearbeitung verfügbar. Kontextabhängig. Für jeden Kanal.
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Knowledge-Management

UNTERNEHMENSWEITES WISSENSMANAGEMENT

Knowledge Management

Datenbanken, Wikis, Expertenforen, Handbücher, Korrespondenz: Mit der Knowledge Management Software von ITyX finden Sie jede textbasierte Information. Automatisch. Konsistent. Kontext-sensitiv.
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Customer Engagement: Live Web Support

LIVE WEB SUPPORT & MOBILE CUSTOMER SERVICE

Customer Engagement App

Web Besucher gezielt ansprechen und via Co-Browsing begleiten: mit Chat & CoBrowsing von ITyX bis zu 140 Prozent bessere Konversionen erzielen. Und mit der Mobile Service App Kunden aktiv in Serviceprozesse einbeziehen.
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