POSTEINGANG UND BACKOFFICE

Enterprise Input Management

Dokumente erfassen, Inhalte verstehen, Fachdaten extrahieren, Prozesse automatisch anstoßen: mit Intelligent Document Capture wandeln Sie schriftbasierte Geschäftsvorfälle in verwertbare Daten.
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KUNDENSERVICE UND CONTACT CENTER

Customer Experience Management

E-Mail, Brief, Web, App: Das verstehen der Kundenwünsche ist der Kern jeder Service-Begeisterung. Mit Customer Experience Management von ITyX gelingt Ihnen der Spagat zwischen Service-Begeisterung und Kosteneffizienz.
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CASE MANAGEMENT IM BACK OFFICE

Business Process Management (BPM)

Geschäftsprozesse erkennen, verstehen, verbessern, automatisieren: mit der Business Process Management Software von ITyX verschmelzen Textinhalte, Ressourcen und Kanäle zu einem vernetzten digitalen Ökosystem.
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WEB EXPERIENCE UND AUTOMATISIERUNG

Web Self Service Management

Kundenfragen 24/7 gleich da beantworten, wo sie entstehen: Mit der Self Service Software von ITyX können zwischen 25 und 70 Prozent aller Fragestellungen auf Ihren Websites automatisch und fallabschließend beantwortet werden
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CONTACT CENTER UND BACK OFFICE

E-Mail Management

Mitteilung klassifizieren, Fachdaten extrahieren, Vorgang anreichern und priorisieren, routen und beantworten: mit der E-Mail Management Software von ITyX bis zu 90 Prozent schneller und günstiger. Auch für Briefe, SMS und Social Media.
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UNTERNEHMENSWEITES CASE MANAGEMENT

Document Management

Kanal-übergreifende Kunden- und Vorgangs-Historien, 360° Kundensicht: mit Document Management und Case Management von ITyX sind relevante Kundendaten im Moment der Vorgangsbearbeitung verfügbar. Kontextabhängig. Für jeden Kanal.
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UNTERNEHMENSWEITES WISSENSMANAGEMENT

Knowledge Management

Datenbanken, Wikis, Expertenforen, Handbücher, Korrespondenz: Mit der Knowledge Management Software von ITyX finden Sie jede textbasierte Information. Automatisch. Konsistent. Kontext-sensitiv.
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LIVE WEB SUPPORT & MOBILE CUSTOMER SERVICE

Customer Engagement App

Web Besucher gezielt ansprechen und via Co-Browsing begleiten: mit Chat & CoBrowsing von ITyX bis zu 140 Prozent bessere Konversionen erzielen. Und mit der Mobile Service App Kunden aktiv in Serviceprozesse einbeziehen.
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